Rösterei Kaffeekultur: Konzert Mit DUO2SAM 7. November 2015

Alle Jahre wieder: mit neuem Programm und bereits zum dritten Mal gastiert bei uns das Duo2sam! Diesmal am Samstag, dem 07.11.2015. Einlass ist ab 19.30 Uhr und wenn das wieder so gnadenlos voll wird, empfiehlt es sich ebendann auch schon da zu sein für diejenigen, die Wert legen auf einen Sitzplatz … Nicht ohne Grund, denn das nachdenklich-witzig-hintergründige Programm der beiden hebt sich wohltuend ab vom durchschnittlich üblichen Comedy-Klamauk.
Weshalb sie ja auch bei uns auftreten …

Rösterei Kaffeekultur
Löherstraße 22 · 36037 Fulda
Tel: 0661-3802490


Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv