Rösterei Kaffeekultur: Matinèe mit Überraschungsgästen 25. Jan. 2015



Erste Matinée des Jahres mit dem üblichen Prozedere: Erst gibt es ein leckeres Frühstück und ab etwa 11 Uhr wird gelesen. Aber...wir muss zugeben, dass wir noch nicht mal wissen, wer die Akteure diesmal sein werden, weil der Herr der Bücher, der geschätzte Manfred Borg von der Buchhandlung Ulenspiegel es selbst noch nicht weiß (oder dies zumindest behauptet: manchmal liebt er halt die Überraschung…). Wie auch immer, für Freunde guter Literatur ist die inzwischen schon traditionelle Veranstaltung bekanntermaßen den Besuch allemal wert!


Rösterei Kaffeekultur
Löherstraße 22 · 36037 Fulda
Tel: 0661-3802490



Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv