Rösterei .kaffeekultur: Weinprobe vom Moselwinzer 13. März 2020


Es muss ja nicht IMMER
      Kaffee sein …

Drum laden wir inzwischen schon zum 4. Mal ein zur Weinprobe mit der Verwandtschaft von der Mosel.

Franz und Esther Melsheimer führen das Weingut im ehemaligen Kloster-Wirtschaftshof Siebenborn jetzt schon in der 6. Generation und sie stellen bei uns nicht nur ihre wunderbaren Weine vor, sondern können vor allem ebenso fachlich fundiert wie kurzweilig von ihrer Arbeit berichten.

Der Eintritt ist frei und die Weine können zwar verkostet und gerne auch bestellt, nicht aber direkt gekauft werden (keine Verkaufsveranstaltung). Bei Interesse melden Sie sich bitte unbedingt vorher an, sei es bei uns oder im Weingut. 
Die Plätze sind auf 30 begrenzt.




Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen