Rösterei .kaffeekultur: Konzert Faroul, Samstag, 26.10.2019

Rösterei .kaffeekultur präsentiert:

FAROUL am Samstag, dem 26.10.2019 

 - eine explosive Mischung aus Soul, Reggae, Funk, Rap und Groove, die uns die Jenaer Formationauf die Ohren geben wird.

Keine Bange: Die Jungs wissen um unsere „nachbarliche“ Situation und werden sich Lautstärke-mäßig anpassen … Und  der ein´ oder die andere von Ihnen wird zumindest den Bassisten kennen: Der zupft nämlich auch den Bass beim Singer/Songwriter Egisson aus Dresden, der ja schon 2x bei uns zu Gast war.

Die Musiker informieren sich halt gegenseitig, inzwischen manchmal schon über Deutschlands Grenzen hinaus, dass die Atmosphäre und das Publikum bei uns etwas ganz Besonderes sind, für das sich auch ein weiter Anfahrtsweg lohnt – und das trotz der unsicheren und vergleichsweise bestimmt nicht gerade üppigen Hut-Gage. Was trotz unserer oftmals großzügigen Gäste schon wegen der begrenzten Platzzahl auch kaum anders sein kann. Und deshalb sind wir schon ein wenig stolz darauf, dass wir jetzt schon wieder bis inkl. April nächsten Jahres „ausgebucht“ sind und das, obwohl wir von uns aus keine Anfragen machen …

Der Einlass ist wie üblich um 19.30 Uhr, Konzertbeginn dann um 20.00 Uhr. Eintritt frei, Huteinwürfe zugunsten der Künstler (s.o.) erwünscht.




Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen