Rösterei .kaffeekultur: "Teresa" Samstag, 17.02.2018

       


      Die gebürtige Fuldaerin und Wahlberlinerin Teresa debütierte vor einigen Jahren nach dem Abitur tatsächlich bei uns mit eigenem und sehr persönlichen Songmaterial und begleitete sich selbst auf Gitarre und Klavier. Jetzt kehrt sie zurück mit Konzerterfahrung in allen deutschen Großstädten - vielfach mit internationalen Musikern - und ist deutlich erwachsener geworden, was ihre immer noch wohltuend authentischen Songs auf Deutsch und Englisch auch für ein breiteres Publikum interessant macht. Zusätzlich begleitet wird sie von ihrem Vater Wolfgang Hocke, der Etlichen vom kabarettistischen „Duo Zweisam“ bekannt sein dürfte: Spannend…!

Wir freuen uns auf Sie am Samstag, dem 17.2., Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.00 Uhr. 
Eintritt frei, Hutveranstaltung



Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen