Rösterei Kaffee-Kultur: „Geh dicht!“ Gerhard Dichts lyrisches Kabarett-Programm 15.10.2016

Am 15. Oktober gastiert Gerhard Dicht in der Rösterei Kaffee-Kultur in Fulda. Dort präsentiert der Hannoveraner Wortpoet sein aktuelles lyrisches Kabarett-Programm „Geh dicht!“. Mit dabei ist der Jazzsaxophonist Lars Stoermer.
Welche unangenehmen Folgen der Winter für einen Klostervorsteher haben kann, welche tückischen Gefahren einem Landtierarzt lauern oder zu welchen Verwirrungen ein Zahnarztbesuch führen kann, das und vieles mehr, beschaut Gerhard Dicht in seinen szenisch vorgetragenen Gedichten und Texten. Mal humoristisch aber auch mal tragisch oder gar melancholisch ist sein Blick auf Aspekte des Alltags, immer aber mit einem Augenzwinkern.  Lyrisch skurrile Nahaufnahmen verändern unseren Blick auf die Welt. Geschichten in Gedichten.
Der Jazzmusiker Lars Stoermer aus Hannover saxophoniert zum Thema. Dabei begleitet er sich selbst mehrstimmig mittels einer Loopmaschine. Faszinierend für Ohr und Auge.

Termin: 15. Oktober 2016               
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr
Ort: Rösterei Kaffee-Kultur, Löherstraße 22, 36037 Fulda,
Tel: 0661 3802490






Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen