Rösterei .kaffeekultur: George Wagner's New Quartet 12. Februar 2016



Am Freitag, dem 12.2. dürfen wir gespannt sein auf George Wagner´s New Quartett und dessen manchmal geradezu schwerelosen Interpretationen von Jazz-Altmeistern wie Wes Montgomery, Baden Powell, Chick Corea oder Pat Metheny. Eigene Kompositionen gibt es auch und die zeigen einmal mehr, mit welch traumhafter Sicherheit und großer Spielfreude selbst schwierigste Arrangements scheinbar mühelos gemeistert werden ...: Die drei Jungs gaben sich bei uns ja schon 2x sehr erfolgreich die Ehre. Neuerdings gibt´s Verstärkung durch ein Mädel, die die Herren in höchst professioneller Manier percussionistisch beschleunigt. Wir freuen uns auf:
Sandra Elischer (perc)
Klaus Schenk (vibr)
Gerhard Klink (b)
George Wagner (g)
Ort: Rösterei .kaffeekultur, Beginn: 20.00 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
ohne Eintritt, mit Hut...



Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen