Rösterei Kaffeekultur: 10 JAHRE .RÖSTEREI .KAFFEEKULTUR 18. Juli .2015




am Samstag, dem 18.7.2015, ab 14 Uhr

                feiern wir, schon weil sich´s reimt, 10 Jahre .kaffeekultur!

                Zugegeben, an einem anderen Tag hätte sich´s auch gereimt, aber ohne diese All-Star-Jazz-Band, die Wolfgang Harling für uns zusammengestellt hat (ein ganz großes Dankeschön!) und deren Musiker z.T. extra für uns aus Basel und Köln nach Fulda kommen werden: 

Tommy Fischer (drums)
Reza Askari (kontra- & e-bass)
Niko Seibold (sax)
Wolfgang Harling (piano, keyboards, e-bass)

Unterstützt werden die vier von weiteren Gastmusikern 
und alle zusammen firmieren als In Vibration: Jazz&Groove
Und das wiederum bedeutet überwiegend tanzbaren Instrumental-Jazz vom Feinsten! 

Der Espresso wird in Strömen fließen und guten Sekt gibt´s natürlich auch. Vor allem aber gibt es Sie und Euch und uns und deshalb  freut es uns gar mächtig, dass wir alle zusammen dieses Fest feiern können!


Herzlichst: Christiane Meurer & Wolfgang Klose

Löherstraße 22 · 36037 Fulda
Tel: 0661-3802490



Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen