Rösterei Kaffeekultur: Konzert mit Mike Jehn & The Hot Strings 15. Oktober 2015


Mike Jehn & The Hot Strings geben sich schon zum zweiten Mal bei uns die Ehre. Und wer sie das erste Mal nicht gesehen hat, dann vielleicht am diesjährigen Löherstraßenfest oder während unseres „Bürgerpicknicks“ im Mai. Und wer überhaupt noch nicht, der hat etwas verpasst und jetzt die Gelegenheit, sich von vier Vollblutmusikern, inspiriert vom schnellen Sound eines Django Reinhardt, aber auch von Merle Travis oder Carlos Santana mitnehmen zu lassen in die Sphären von Latin, Swing und Gipsy-Jazz. Hörproben? Jede Menge im Internet! Zum Beispiel » hier.

 Eintritt frei, Spende via Hut.
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn 20 Uhr


Rösterei Kaffeekultur
Löherstraße 22 · 36037 Fulda
Tel: 0661-3802490


Fulda Löherstraße VIA REGIA
Kulturroute des Europarates

:: :: :: ::

KalenderFacebookTwitterGoogle+

:: :: :: ::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv